Zurück

Kommentare

Kommentar von Sabine |

Schön, dass ihr wieder (fast) unterwegs seid. Ich hoffe die Marie lässt euch jetzt nicht im Stich. Die neue Seite gefällt mir gut, sie wirkt heller als die alte. Ich bin mal gespannt was ihr die nächsten Monate berichtet. Ich hoffe wir können nächsten Monat auch wieder mal Essen gehen und vor allem mal jemanden besuchen, das ist hier leider immer noch nicht möglich. Zumindest dürfen wir als Familie spazieren gehen.

Kommentar von Rena |

Hallo Ihr zwei!
Schön , auf diesem Weg wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen. Wir drücken alle Daumen, dass es bald auch mit der Marie weitergehen kann...
Liebe Grüße von uns! ❤
Rena, Asimina und Iason

Kommentar von Barbara |

Schön, dass es wieder weitergeht! Es geht endlich weiter, aber auch Abschied, irgendwie ganz schön traurig...wie Ihr zwei doch so vertraut mit Euern NachbarInnen geworden seid, alle Achtung!
Ich wünsche Euch alles Liebe für die langersehnte Weiterreise 😘

Kommentar von Rosel Knörnschid |

Hallo ihr beiden. Ich wünsche euch weiterhin eine gute und schöne Fahrt. Mein Herz ist bei euch (und in Frankreich) leibt gesund.
Es grüßen euch Rosel und Wolfgang

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?