Alles neu macht der Mai

von (Kommentare: 1)

Geburtstagsmonat

Es gab leckeren Kuchen, Champagner und Freudentränen. Außerdem haben wir gesungen. Beinahe alles so, wie es sich für einen echten Geburtstag gehört.

Die Unterschiede lagen in den Details. Jeder Gast saß auf seinen eigenen Stühlen in seinem eigenen Bereich, es gab nur Luftküsse und symbolische Umarmungen. Immerhin habe ich mit dem Geburtstagskind angestoßen - mit langen Armen.

Trotzdem war es schön und Karl und ich waren ganze zwei Stunden von unsere Wohnboot entfernt. Dafür haben wir unseren Bleistift und den Radiergummi mitgenommen und die Zeiten auf unserem Passierschein nach einer Stunde geändert. Kriminelle Energie würd ich mal vermute.

Ab dem 11. Mai wird es hier in Frankreich auch etwas offener werden und ab dem 28. Mai können wir hoffen, wieder loszufahren. Witzigerweise ist das dann der gleiche Tag wie letztes Jahr.

Nun denn, bis dahin will ich mit der neuen Seite fertig sein und Euch alle überraschen....

Zurück

Kommentare

Kommentar von WoGo |

Kriminelle Energie geht anders. Was für Zeiten!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?